Teamleiter:in (m/w/d)
Du möchtest in eines der leistungsfähigsten Distribution Center in Zarrentin arbeiten. Wir bieten einen dynamischen Arbeitsplatz, an dem persönliche Entwicklung, Engagement und Teamgeist im Mittelpunkt stehen. Wir beliefern 400+ Filialen und online Kunden in Deutschland. Das Distribution Center hat eine Grundstücksfläche von 181.000 m2 mit Raum für 132.000 Palettenplätze. Möchtest Du dich unserem Team mit mehr als 200 Kollegen anschließen?
Dann bist Du vielleicht der Kollege, den wir suchen!
Was wir Dir bieten!
- Eine skandinavische Unternehmenskultur, die man erlebt haben muss! Du bist eingeladen, mitzureden und Dein Arbeitsumfeld mitzugestalten
- Ein strukturiertes Einführungsprogramm, das Dir hilft, sich am Arbeitsplatz einzuleben
- Persönliche Entwicklung und Karrieremöglichkeiten bei JYSK in einem internationalen Umfeld
- Eine Möglichkeit, ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben herzustellen
- Die Möglichkeit für gesundes Essen zu einem guten Preis in unserer Kantine
- Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein gutes Vergütungs- und Leistungspaket
- Die Möglichkeit, in einem lokalen Fitnesscenter zu trainieren
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 20% Rabatt auf Deine Einkäufe in allen JYSK-Filialen
- Betriebliche Altersvorsorge
Worum es in Deinem neuen Job gehen wird
Als Teamleiter spielst Du, und Deine Teamkollegen eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung von
- Einsatzplanung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
- Planung und Steuerung von Aufträgen sowie der benötigten Arbeitsmittel Gestaltung logistischer Abläufe und deren stetige Optimierung
- Klärung von Prozess- und Systemstörungen auf der Fläche
- Sicherstellung der gesetzlichen sowie betrieblichen Regelungen, insbesondere im Hinblick auf die Arbeitssicherheit
- Überprüfung der eingesetzten Technik (Flurförderzeuge, Scanner usw.)
- Unterstützung der Kollegen in Auftragsspitzen
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Umgang mit neuen Prozessen
Was Du mitbringen solltest
- Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Lagerlogistik oder bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
- Im Idealfall hast Du bereits erste Erfahrung in der System- und Prozessoptimierung
- Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise mit SAP EWM / ERP
- Berechtigung zum Führen von Flurfördermitteln
- Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht (zwei Schichten)
IST DAS DEINE NÄCHSTE CHANCE? Bewirb Dich noch heute!
Wenn Du Ratschläge oder Unterstützung benötigst, schicke uns eine E-Mail an KKAE@JYSK.com und wir helfen Dir gerne weiter!
Einstellungsprozess:
Wir bearbeiten laufend Bewerbungen und schließen die Einstellung ab, wenn wir den richtigen Kandidaten gefunden haben.
Über uns
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind - von einer einzigen Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.000 Filialen weltweit. Wir haben Vertriebszentren in ganz Europa, die unsere Märkte - Läden und Online - so effizient wie möglich abdecken. Deshalb sind wir bestrebt, unseren Mitarbeitern Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten innerhalb von JYSK zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir das Engagement und den großen Einsatz unserer Mitarbeiter belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – „Tradesman, Colleague and Corporate Spirit” - drücken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten können. Wir vertrauen einander und wir glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung
JYSK möchte jeden einbeziehen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Rasse, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die verschiedenen Stimmen unserer Mitarbeiter ermutigt, unterstützt und würdigt. Denn eine gute Mischung aus verschiedenen Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.
Für weitere Informationen besuche unsere Karriereseite