Als Gesamtverantwortlicher für die Aktivitäten des Logistikzentrums ist es Deine Aufgabe, eine kostenbewusste und effiziente Verwaltung des Lagers auf der Grundlage der JYSK-Werte sicherzustellen.
Du leitest das Logistikzentrum, indem Du eine klare strategische Richtung vorgibst, die richtigen Ziele definierst und die Entwicklung der vereinbarten Maßnahmen verfolgst, einschließlich der Schlüsselziele für Mitarbeiterzufriedenheit und Sicherheit am Arbeitsplatz.
Du trägst dazu bei, dass Deine Organisation in die Lage versetzt wird, Ziele und Erwartungen zu erfüllen. Zudem sorgst du für die notwendige Ausführung und Umsetzung.
Du trägst die Gesamtverantwortung für die Betriebsorganisation und damit für die tägliche Produktion im Logistikzentrum. Du sorgst für eine Organisation mit qualifizierten, effizienten und ehrgeizigen Mitarbeitern in allen operativen Abteilungen und für die Entwicklung der zukünftigen Talente. Durch JYSK Leadership sorgst Du für hohe Motivation, Loyalität und Arbeitszufriedenheit.
Du trägst die Gesamtverantwortung für die technologische Entwicklung des Distributionszentrums, einschließlich Management- und Betriebsinformationssystemen, In- und Outbound-Planung, Kantine, Verwaltung, Optimierungsaufgaben, täglicher Betreuung der IT-Benutzer in der Logistik (WMS,ERP) und der Nutzung von IT-Anwendungen sowie Filialunterstützung im gesamten Distributionszentrum.
Du trägst die Verantwortung für alle Personalbereiche im Logistikzentrum, einschließlich Gesundheit und Sicherheit. Du trägst zu einem kompetenten Management-Sparring bei, baust die stärksten Teams auf und entwickelst die Talente der Zukunft.
Du trägst die Verantwortung für die Einrichtungen, die die technische Abteilung, einschließlich der automatisierten Anlagen im Lager hat. Du stellst die ständige Verfügbarkeit aller Anlagen im Logistikzentrum sicher.
Du trägst die Gesamtverantwortung für den täglichen Betrieb des Transportbereichs in die Länder in die das Distributionszentrum liefert. Du sorgst für eine reibungslose und kostengünstige Lieferung an JYSK-Filialen, B2B-Kunden und Online-Bestellungen sowie von eingehenden Wareneingängen. Im Bereich Transport verhandelst Du günstige und effiziente Vereinbarungen mit Transporteuren für Warenein- und Ausgang des Distributionszentrums. Du leitest, entwickelst und schaffst eine motivierte und fachlich kompetente Organisation, die sich um die administrativen Abläufe kümmert.
Wenn Du eine Leidenschaft für Führung und die Bewältigung von Aufgaben durch Menschen hast, ist eine Stelle als Schichtleiter im JYSK-Logistikzentrum der richtige Job für Dich. Du wirst die Gesamtverantwortung für die Logistik und den Transport von Waren zu unseren Geschäften auf hohem Niveau übernehmen, mit einem guten Anteil an Service und Kostenmanagement.
Durch JYSK Leadership and Values sorgst Du für eine hohe Motivation und Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter und beeinflusst das Endergebnis durch die Mitarbeiter von Teamleitern und Lagermitarbeitern. Zudem trägst Du zur Entwicklung der Mitarbeiter und deren Abteilung bei.
Als Teamleiter bist Du für die Verwaltung der Personalressourcen in Deiner Abteilung verantwortlich, um einen effizienten Arbeitsablauf zu erreichen und gleichzeitig die Motivation der Mitarbeiter aufrecht zu erhalten.
Darüber hinaus bist Du ein Vorbild für die Sicherheit am Arbeitsplatz und trägst dazu bei, dass das Team so sicher wie möglich arbeitet.
Du wirst eine sichtbare Führungspersönlichkeit sein, die die JYSK-Werte und Leadership lebt, die sich nicht scheut, bei der Lösung der alltäglichen Aufgaben mitzuhelfen und dabei sicherstellt, dass die Mitarbeiter ein gutes Verständnis für den optimalen Arbeitsablauf haben.
Komm zu JYSK und werde Teil eines internationalen Unternehmens mit großartigen Möglichkeiten, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Du kannst unsere Stellenangebote einsehen, indem Du auf die Schaltfläche unten klickst.