Als Mitarbeiter im Customer Service Center gehst du auf die Bedürfnisse und die Situation unserer Kunden ein. Du bearbeitest Anfragen, die über verschiedene Kanäle bei uns eingehen. Dabei handelt es sich in der Regel um Fragen zu Produkten, Lieferungen und Reklamationen, sowie um Beratungen und Verkaufsservices.
In dieser Position gehört das Einleiten von Dienstleistungen, das Einholen von Feedback und die Arbeit mit verschiedenen Systemen dazu. Du baust wertvolle Beziehungen auf und schaffst für unsere Kunden den besten Service.
Als Bereichsverantwortlicher bist du Teil des operativen Teams und kümmerst dich um die Bedürfnisse unserer Kunden. Gleichzeitig erhältst du die Möglichkeit, in deinem eigenen Zuständigkeitsbereich weitere Ziele zu erreichen. So kannst du deine Karriere im Kundenservice weiter vorantreiben.
Als Bereichsverantwortlicher hast du die Möglichkeit, Experte in einem oder mehreren Kundenservice- Bereichen zu werden und deine Teammitglieder zu schulen, sowie best practice-Beispiele aus deinem Verantwortungsbereich weiterzugeben.
Als Teamleiter im Kundenservice bist du dafür verantwortlich, mit deinem Team die gemeinsam mit dem Customer Service Manager festgelegten Zielen zu erreichen. Mit deinem Manager planst und koordinierst du auch die täglichen Aufgaben deines Teams.
Bei deiner Arbeit als Teamleiter spielst du eine wichtige Rolle bei der Entwicklung deines Teams und schaffst gleichzeitig eine gute und motivierende Atmosphäre für alle.
Als Customer Service Manager trägst du die Gesamtverantwortung für das Customer Service Center und die Nachverfolgung der relevanten Kennzahlen in deinem Bereich. Außerdem stellst du das Training, die Entwicklung und die Motivation in deinem Team sicher.
Deine wichtigste Aufgabe ist, sicherzustellen, dass dein Team unseren Kunden jeden Tag einen hervorragenden Kundenservice bieten kann.