Als Mitarbeiter in der Verwaltung kümmerst Du Dich um den administrativen Teil der eingehenden Bestellungen - ob online, aus den Filialen, B2B oder Franchise-Bestellungen: Du sorgst für die korrekten Lieferzeiten, für Lieferantenkonformität und für Umlagerungen in andere Distributionszentren.
Du hast großen Einfluss darauf, dass der Kunde sein Produkt pünktlich und ohne Mängel geliefert bekommt, sodass er sich wieder für einen Einkauf bei JYSK entscheidet.
Im Leitstand bist Du das Gesicht des Logistikzentrums. Du hast täglich Kontakt mit Fahrern und dem Lagerpersonal. Du und Deine Kollegen haben den Überblick über die täglichen Abläufe und ermöglichen es allen anderen, ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen. Daher legen wir großen Wert auf Zusammenarbeit, die Suche nach den besten Lösungen und Serviceorientierung mit einem Lächeln.
Das Logistikzentrum arbeitet in mehreren Schichten, was Dir die Möglichkeit gibt, die für Dich beste Work-Life-Balance zu schaffen.
Im Inbound-Team bist Du mit Deinen Kollegen in erster Linie für die Bestellung von Containern, die Zollabwicklung und die Kommunikation mit unseren externen Spediteuren zuständig. Im Outbound-Team bist Du mit Deinen Kollegen in erster Linie für die Planung der zu kommissionierenden Aufträge sowie für die Lieferungen von Waren an unsere Online-Kunden als auch an unsere JYSK-Filialen zuständig, in die das Logistikzentrum Waren liefert.
Du und Deine Kollegen seid verantwortlich für die Vertragsverhandlungen mit allen Spediteuren, die in das Verteilerzentrum ein- und ausgehen. Ihr sorgt dafür, dass die vertraglichen Verpflichtungen eingehalten werden.
Du hast eine Vielzahl von Kontakten im In- und Ausland, um einen reibungslosen Versand an die JYSK-Filialen und Kunden zu gewährleisten. Dabei spielst Du eine zentrale Rolle in der Vertriebskette zwischen den Filialen, den Spediteuren und dem täglichen Betrieb im Lager.
Als Teil der IT bist Du für die Wartung und Optimierung der IT-Systeme des Logistikszentrums, wie z.B. unser Lagerverwaltungs- und ERP-System, verantwortlich.
Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit dem Lager und der Verwaltung an Projekten zur Optimierung der Distributionskette und dokumentierst die entsprechenden Prozesse und Verfahren.
Im HR Bereich unterstützt Du alle Abteilungen und Schichten des Logistikzentrums. Deine Hauptaufgaben sind Entwicklung, Schulung, Sparring auf allen Managementebenen, sowie Wohlbefinden und Zufriedenheit der Mitarbeiter. Die Arbeit im HR Bereich bietet Dir Einblicke in alle Bereiche des Logistikzentrums und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Werde unser neuer Kollege in einer unserer Logistikzentren.
Sehe unsere offenen Stellen, indem Du auf die Schaltfläche unten klickst.