Teamleiter:in Logistics Store Support (M/W/D)
Du willst den Überblick behalten, wenn es um reibungslose Lieferprozesse für unsere Stores und Kunden geht? Dann übernimm Verantwortung als Teamleiter:in Logistics Store Support (M/W/D) und gestalte serviceorientiert und datengetrieben gemeinsam mit Deinem Team den optimalen Warenfluss.
WAS WIR DIR BIETEN
- Eine skandinavische Unternehmenskultur, die erlebt werden muss! Du bist eingeladen, Deine Meinung zu äußern und Einfluss auf Dein Arbeitsumfeld zu nehmen.
- Ein strukturiertes Einführungsprogramm, das Dir hilft, Dich am Arbeitsplatz einzuleben.
- Persönliche Entwicklung und Karrierechancen bei JYSK in einem internationalen Umfeld.
- Die Möglichkeit, eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden.
- Die Möglichkeit, gesundes Essen zu einem guten Preis in unserer Kantine zu erhalten.
- Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein gutes Vergütungs- und Leistungspaket.
- Tolle Benefits wie eine kostenlose Mitgliedschaft im Schaalsee-Fitnessclub.
- 20% Rabatt auf Deine Einkäufe in allen JYSK-Stores.
DEINE AUFGABEN
- Du sorgst für pünktliche Lieferungen an unsere Filialen und Endkunden und arbeitest eng mit Spediteuren, JYSK-Stores und JYSK-Kundenservice zusammen
- Du planst und steuerst Bestellungen, behältst Liefertermine im Blick und sicherst die Warenverfügbarkeit
- Du überprüfst Fehlbestände und informierst die verantwortlichen Personen und Abteilungen
- Bei Bestandsanpassungen gehst du in Klärung und nimmst Bestandskorrekturen in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten vor
- Du verantwortest die Prozesse der Warenausgangskontrolle und stellst als Teamleiter:in einen reibungslosen Ablauf sicher
- Du arbeitest mit Berichten und KPIs, leitest Handlungsbedarfe ab und setzt diese um
- Du verbesserst Abläufe und stimmst Änderungen mit allen Beteiligten ab
- Du führst, motivierst und entwickelst Dein Team, gibst klare Aufgaben und unterstützt bei der Einarbeitung neuer Kolleg:innen
DU ZEIGST ENGAGEMENT UND...
- arbeitest analytisch und triffst Entscheidungen auf Basis von Zahlen und Fakten
- zeichnest dich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung aus und arbeitest gerne partnerschaftlich mit verschiedenen Stakeholdern zusammen
- verfolgst deine Ziele mit einer starken Ergebnisorientierung
- kommunizierst klar, strukturiert und überzeugend
- hast Berufserfahrung in der Logistik oder einem vergleichbaren Bereich
- verfügst über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- hast Erfahrung mit Logistik-IT-Systemen und Tools, insbesondere SAP
- hast Erfahrung im Umgang mit Kund:innen und Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern arbeitest gerne in einem cross-funktionalen, internationalen Umfeld
- verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft: 3-4 Reisen pro Jahr
IST DAS DEINE NÄCHSTE CHANCE? Dann bewirb Dich noch heute und werde Teil unseres Teams!
Rekrutierungsprozess
Wir bearbeiten Bewerbungen fortlaufend und schließen die Rekrutierung ab, sobald wir den richtigen Kandidaten gefunden haben. Wir führen immer Interviews durch – und für ausgewählte Positionen kannst Du mit Assessments und/oder einem Videointerview rechnen, bei dem wir uns auf Deine Motivation für die Stelle freuen.
Warum JYSK?
Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, der sich von einem Geschäft im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.000 Geschäfte weltweit gesteigert hat. Wir haben Distributionszentren in ganz Europa, die unsere Märkte – vor Ort und Online – so effizient wie möglich abdecken. Deshalb streben wir danach, Entwicklung und Wachstumschancen innerhalb von JYSK zu bieten, und wir sind auch stolz darauf, Engagement und großen Einsatz unserer Mitarbeiter zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Handelsgeist, Kollegialität und Unternehmergeist – drücken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten können. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung.
Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets miteingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.
Weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite.