Skip to main content
Home
  • Ausbildung
      • Duales Studium
      • Schülerpraktikum in der Filiale
      • Ausbildung in der Filiale
      • Ausbildung in der Verwaltung
      • Deine Vorteile
      • Häufige Fragen
  • Filiale / Vertrieb
      • Aushilfe
      • Verkäufer/in
      • Lagermitarbeiter/in
      • Filialleiter/in Trainee
      • Stellvertretende/r Filialleiter/in
      • Filialleiter/in
      • Verkaufsleiter/in
      • Regionalleiter/in
      • Retail Store Supporter/in
      • Monteur/in
      • Karriere im Vertrieb
  • Verwaltung
      • Customer Service Center
      • Finance
      • Human Resources
      • IT
      • Real Estate
      • Sales & Expansion
      • Graduate Programm
      • Werkstudent | Praktikant
  • Logistikzentren
      • Lager
      • Management
      • Administration und Büro
      • Lernen und Entwicklung
  • JYSK als Arbeitgeber
      • Deine Vorteile
      • Diversity, Equity, Inclusion
      • Unsere Auszeichnungen
Menu

Ausbildung

Ausbildung
Duales Studium
Schülerpraktikum in der Filiale
Ausbildung in der Filiale
Ausbildung in der Verwaltung
Deine Vorteile
Häufige Fragen

Filiale / Vertrieb

Filiale / Vertrieb
Aushilfe
Verkäufer/in
Lagermitarbeiter/in
Filialleiter/in Trainee
Stellvertretende/r Filialleiter/in
Filialleiter/in
Verkaufsleiter/in
Regionalleiter/in
Retail Store Supporter/in
Monteur/in
Karriere im Vertrieb

Verwaltung

Verwaltung
Customer Service Center
Finance
Human Resources
IT
Real Estate
Sales & Expansion
Graduate Programm
Werkstudent | Praktikant

Logistikzentren

Logistikzentren
Lager
Management
Administration und Büro
Lernen und Entwicklung

JYSK als Arbeitgeber

JYSK als Arbeitgeber
Deine Vorteile
Diversity, Equity, Inclusion
Unsere Auszeichnungen
OFFENE STELLEN

MITARBEITER/IN KUNDENSERVICE - Teamkoordination

24976, Handewitt, Stadtweg 2, Germany
Vollzeit
Jetzt bewerben

MITARBEITER/IN KUNDENSERVICE - Teamkoordination

24976, Handewitt, Stadtweg 2, Germany
Vollzeit

Du übernimmst gern Verantwortung, willst dich beruflich weiterentwickeln und packst immer gerne mit an?   

Dann starte deine Karriere in unserem Customer Service Center und unterstütze unsere Teamleitung in organisatorischen und inhaltlichen Themen. 

Im JYSK Customer Service Center findest du eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der wir gemeinsam an Zielen arbeiten, Ideen austauschen und voneinander lernen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. 

 

WIR BIETEN DIR

Du hast die Chance, Teil eines dynamischen Einzelhandelsunternehmens zu werden, das die erste Wahl der Mitarbeiter im Einzelhandel sein will. Darüber hinaus hast du folgende Vorteile bei JYSK:

  • Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Trainings- und Mentoring-Programme
  • Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm für deinen Karrierestart bei JYSK, sowie regelmäßige Feedbackgespräche
  • Planungssicherheit, durch eine Personalplanung mind. 4 Wochen im Voraus
  • Möglichkeit zu mobilen Arbeiten/ Homeoffice an 2-3 Tagen in der Woche (nach erfolgreicher Einarbeitung)
  • 20% Personalrabatt und Corporate Benefits
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein 14. Gehalt als Bonuszahlung bei Erreichung der Abteilungsziele
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
  • 30 Tage Urlaub
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten & gute Verkehrsanbindung
  • Attraktive Zusatzangebote wie z.B. Cafeteria, Fitnessraum, Bike Leasing u.v.m.
  • Mitarbeiter-Events und vieles mehr

 

DEINE TÄTIGKEIT BEI JYSK

Im Customer Service Center von JYSK bearbeiten wir täglich Fragen zu Bestellungen, Reklamationen und Produkten, die über unterschiedliche Kanäle (telefonisch, via E-Mail, Chat oder Social Media) bei uns eintreffen. 

  • Du bist Teil eines zielorientierten Teams, das sich durch ein hohes Tempo auszeichnet und sich an verschiedene Situationen flexibel anpassen kann 
  • Du bearbeitest Kundenanfragen über unsere Social Media Kanäle (WhatsApp, Facebook und Instagram), am Telefon und bei der E-Mail Bearbeitung
  • Du unterstützt die Teamleitung in der Organisation des operativen Tagesgeschäftes. Dabei übernimmst Du im Bedarfsfall die Schichtplanung und weitere Zusatzaufgaben.   
  • Du förderst eine konstruktive, teamorientierte Arbeitskultur und bringst dich mit Ideen und Erfahrung aktiv in die Weiterentwicklung des Bereichs ein

 

DAS BRINGST DU MIT

  • Begeisterung und Leidenschaft am direkten Austausch mit Kunden über Social Media, am Telefon und via Email
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Eine schnelle und fokussierte Arbeitsweise – vor allem an der Tastatur
  • Den Mut, die Initiative zu ergreifen und schnelle Entscheidungen in einem dynamischen Umfeld zu treffen
  • Die Bereitschaft, deine Ideen und dein Wissen zu teilen, um dein Team voranzubringen
  • Gute Kommunikationsfertigkeiten, um eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse, um mit internationalen Kollegen und Kolleginnen abteilungsübergreifend zusammenzuarbeiten
  • Routinierter Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen und Bereitschaft, dich in neue Systeme und Programme einzuarbeiten

 

ÜBER JYSK

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Dank ihnen ist JYSK von einem einzigen Geschäft im Jahr 1979 zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als 3.000 Filialen gewachsen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern vielfältige Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu geben. Mit der richtigen Einstellung eröffnen sich bei JYSK großartige Karrieremöglichkeiten.

Für weitere Informationen besuche unsere Karriereseite.

 

Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.

 

 

 

Job-Standort

Jetzt bewerben
Jemanden empfehlen
Jetzt bewerben
Jemanden empfehlen

Diesen Job teilen

  • Facebook
  • Linkedin
  • Twitter
  • Xing
  • Email

Weitere Jobs bei JYSK

VERKÄUFER/IN TEILZEIT (M/W/D) – Bremen-Tenever (18,5 Std)
28307, Hans-Bredow-Straße 36, Bremen, Germany
AUSHILFE IM VERKAUF (MINIJOBBER/IN) (M/W/D) - Brunsbüttel
25541, Röntgenstraße 6-8, Brunsbüttel, Germany
STELLVERTRETENDE/R FILIALLEITER/IN (M/W/D) - Aalen (32 Std)
73431, Carl-Zeiss-Straße 19, Aalen, Germany
VERKÄUFER/IN VOLLZEIT (M/W/D) – Karlsruhe
76185, Carl-Metz-Straße 3, Karlsruhe, Germany
VERKÄUFER/IN VOLLZEIT (M/W/D) – Karlsruhe-Hagsfeld
76139, Am Storrenacker 3, Karlsruhe, Germany
Alle Jobs anzeigen

Kontakt

DE_Contact info_new job site

JYSK SE

Stadtweg 2

24976 Handewitt

Deutschland

Tel. +49 4630 975 0

jobsDE@jysk.com

Kategorien

  • Ausbildung
  • Filiale / Vertrieb
  • Verwaltung
  • Logistikzentren
  • JYSK als Arbeitgeber

Erfahre mehr über JYSK

DE_Contact info_new job site

JYSK.com

Datenschutzhinweise