Skip to main content
Home
  • Ausbildung
      • Duales Studium
      • Schülerpraktikum in der Filiale
      • Ausbildung in der Filiale
      • Ausbildung in der Verwaltung
      • Deine Vorteile
      • Häufige Fragen
  • Filiale / Vertrieb
      • Aushilfe
      • Verkäufer/in
      • Lagermitarbeiter/in
      • Filialleiter/in Trainee
      • Stellvertretende/r Filialleiter/in
      • Filialleiter/in
      • Verkaufsleiter/in
      • Regionalleiter/in
      • Retail Store Supporter/in
      • Monteur/in
      • Karriere im Vertrieb
  • Verwaltung
      • Customer Service Center
      • Finance
      • Human Resources
      • IT
      • Real Estate
      • Sales & Expansion
      • Graduate Programm
      • Werkstudent | Praktikant
  • Logistikzentren
      • Lager
      • Management
      • Administration und Büro
      • Lernen und Entwicklung
  • JYSK als Arbeitgeber
      • Deine Vorteile
      • Diversity, Equity, Inclusion
      • Unsere Auszeichnungen
Menu

Ausbildung

Ausbildung
Duales Studium
Schülerpraktikum in der Filiale
Ausbildung in der Filiale
Ausbildung in der Verwaltung
Deine Vorteile
Häufige Fragen

Filiale / Vertrieb

Filiale / Vertrieb
Aushilfe
Verkäufer/in
Lagermitarbeiter/in
Filialleiter/in Trainee
Stellvertretende/r Filialleiter/in
Filialleiter/in
Verkaufsleiter/in
Regionalleiter/in
Retail Store Supporter/in
Monteur/in
Karriere im Vertrieb

Verwaltung

Verwaltung
Customer Service Center
Finance
Human Resources
IT
Real Estate
Sales & Expansion
Graduate Programm
Werkstudent | Praktikant

Logistikzentren

Logistikzentren
Lager
Management
Administration und Büro
Lernen und Entwicklung

JYSK als Arbeitgeber

JYSK als Arbeitgeber
Deine Vorteile
Diversity, Equity, Inclusion
Unsere Auszeichnungen
OFFENE STELLEN

MITARBEITER/IN KUNDENSERVICE - SOCIAL MEDIA in Voll- oder Teilzeit

24976, Handewitt, Stadtweg 2, Germany
Vollzeit
Jetzt bewerben

MITARBEITER/IN KUNDENSERVICE - SOCIAL MEDIA in Voll- oder Teilzeit

24976, Handewitt, Stadtweg 2, Germany
Vollzeit

Für unser internes Customer Service Center suchen wir einen Mitarbeiter für unsere Social Media Kanäle. In dieser Rolle bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden im Chat auf Facebook und Instagram sowie über WhatsApp und beantwortest Anfragen zu unseren Produkten und Services. Wir suchen jemanden in Voll- oder in Teilzeit (mind. 20 Std./Woche). Homeoffice ist an 2 Tagen/ Woche möglich.

Du verstehst es, auf Kunden einzugehen, kannst Informationen verständlich und bündig erklären und überzeugst durch deine freundliche Art? Dann ist dieser Job der Richtige für dich!

Im JYSK Customer Service Center findest du eine unterstützende Arbeitsatmosphäre, in der wir gemeinsam an Zielen arbeiten, Ideen austauschen und voneinander lernen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bei uns kannst du neue Verantwortungsbereiche zu übernehmen und deine berufliche Karriere vorantreiben. Wir unterstützen dich dabei, Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen. 

 

WIR BIETEN DIR

Du hast die Chance, Teil eines dynamischen Einzelhandelsunternehmens zu werden, das die erste Wahl der Mitarbeiter im Einzelhandel sein will. Darüber hinaus hast du folgende Vorteile bei JYSK:

  • Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Trainings- und Mentoring-Programme
  • Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm für deinen Karrierestart bei JYSK, sowie regelmäßige Feedbackgespräche
  • Planungssicherheit, durch eine Personalplanung mind. 4 Wochen im Voraus
  • Möglichkeit zu mobilen Arbeiten/ Homeoffice (tageweise nach erfolgreicher Einarbeitung)
  • 37,5 Std./Woche
  • 20% Personalrabatt und Corporate Benefits
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
  • 30 Tage Urlaub
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten & gute Verkehrsanbindung
  • Attraktive Zusatzangebote wie z.B. Cafeteria, Fitnessraum, Bike Leasing u.v.m.
  • Mitarbeiter-Events und vieles mehr

 

DEINE TÄTIGKEIT BEI JYSK

Im Customer Service Center von JYSK bearbeiten wir täglich Fragen zu Bestellungen, Reklamationen und Produkten, die über unterschiedliche Kanäle bei uns eintreffen.

  • Du bearbeitest Kundenanfragen insbesondere in den Chats auf unseren Social Media Kanälen und in WhatsApp
  • Du findest eigenverantwortlich Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden und bietest ihnen einen professionellen, positiven und kompetenten Service
  • Du bist Teil eines zielorientierten Teams, das sich durch ein hohes Tempo auszeichnet und sich an verschiedene Situationen flexibel anpassen kann

 

DAS BRINGST DU MIT

  • Erfahrener Umgang mit dem Computer, sowie schnelles und genaues Schreiben an der Tastatur
  • Ein verständnisvolles und professionelles Auftreten im Chat mit unseren Kunden, insbesondere beim Finden von Lösungen
  • Freude an der Arbeit im Team und die Bereitschaft, neue Erkenntnisse und Wissen mit deinen Kolleginnen und Kollegen zu teilen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise grundlegende Englischkenntnisse

 

ÜBER JYSK

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Dank ihnen ist JYSK von einem einzigen Geschäft im Jahr 1979 zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als 3.000 Filialen gewachsen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern vielfältige Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu geben. Mit der richtigen Einstellung eröffnen sich bei JYSK großartige Karrieremöglichkeiten.

Für weitere Informationen besuche unsere Karriereseite.

 

Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.

 

 

Job-Standort

Jetzt bewerben
Jemanden empfehlen
Jetzt bewerben
Jemanden empfehlen

Diesen Job teilen

  • Facebook
  • Linkedin
  • Twitter
  • Xing
  • Email

Weitere Jobs bei JYSK

STELLVERTRETENDE/R FILIALLEITER/IN (M/W/D) - Heiligenhafen
23774, Tollbrettkoppel 12, Heiligenhafen, Germany
VERKÄUFER/IN TEILZEIT (M/W/D) – Wittstock (23 Std)
16909, Pritzwalker Straße 31, Wittstock/Dosse, Germany
VERKAUFSLEITER/IN (M/W/D) – Bodensee
88131, Bregenzer Straße 55, Lindau, Germany
AUSHILFE IM VERKAUF (MINIJOBBER/IN) (M/W/D) - Saarlouis
66740, Ahornweg 1-3, Saarlouis, Germany
VERKAUFSLEITER/IN (M/W/D) – Stuttgart
70327, Ulmer Straße 228, Stuttgart, Germany
Alle Jobs anzeigen

Kontakt

DE_Contact info_new job site

JYSK SE

Stadtweg 2

24976 Handewitt

Deutschland

Tel. +49 4630 975 0

jobsDE@jysk.com

Kategorien

  • Ausbildung
  • Filiale / Vertrieb
  • Verwaltung
  • Logistikzentren
  • JYSK als Arbeitgeber

Erfahre mehr über JYSK

DE_Contact info_new job site

JYSK.com

Datenschutzhinweise