MITARBEITER/IN KUNDENSERVICE (M/W/D)
Du liebst es, zu telefonieren, schreibst gerne E-Mails und hast Spaß daran, anderen den Tag zu retten?
Dann werde Teil unseres JYSK Customer Service Teams und begleite uns beim Aufbau unseres neuen Standorts in Hamburg-Süd – gemeinsam wachsen wir weiter!
In dieser Rolle bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden – telefonisch, per E-Mail und über unsere Social-Media-Kanäle. Du beantwortest Fragen zu unseren Produkten und Services und sorgst für ein positives Kundenerlebnis auf allen Kommunikationswegen.
Bei uns erwartet Dich eine unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Wir tauschen Ideen aus, lernen voneinander und arbeiten gemeinsam an unseren Zielen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und die Chance, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
WIR BIETEN DIR
Du hast die Chance, Teil eines dynamischen Einzelhandelsunternehmens zu werden, das die erste Wahl der Mitarbeiter im Einzelhandel sein will. Darüber hinaus hast du folgende Vorteile bei JYSK:
- Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm für deinen Karrierestart bei JYSK, sowie regelmäßige Feedbackgespräche
- Viele Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Trainings- und Mentoring-Programme
- Frühzeitig wissen, wann du arbeitest – dank Einsatzplanung mindestens 4 Wochen im Voraus
- Du arbeitest nur 37.5 Stunden pro Woche in einer 5-Tage-Woche; davon ca. einmal im Monat samstags
- Nach der Einarbeitung kannst du auch tageweise im Homeoffice arbeiten
- 30 Tage Urlaub, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 20 % Personalrabatt und Zugang zu exklusiven Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgebergestützte Versicherungsleistungen und umfassende Gesundheitsförderung
- Viva Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen
- Attraktive Zusatzangebote: Bikeleasing, Fitnesskooperationen, Mitarbeiterevents
DEINE TÄTIGKEIT BEI JYSK
Im Customer Service Center von JYSK bearbeiten wir täglich Fragen zu Bestellungen, Reklamationen und Produkten, die über unterschiedliche Kanäle bei uns eintreffen.
- Du wirst Anfragen unserer Kunden, die über das Telefon und per E-Mail bei uns eingehen, bearbeiten. Die Beantwortung der Kundenanfragen über Social Media (Instagram, Facebook, WhatsApp) gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet
- Du findest eigenverantwortlich Lösungen für unsere Kunden und bietest ihnen einen professionellen, positiven und kompetenten Service
- Du bist Teil eines zielorientierten Teams, das sich durch ein hohes Tempo auszeichnet und sich an verschiedene Situationen flexibel anpassen kann
DAS BRINGST DU MIT
- Empathie und Freude daran, unseren Kunden aktiv zuzuhören und ihnen zu helfen
- Ein verständnisvolles und professionelles Auftreten im Gespräch mit unseren Kunden, insbesondere beim Finden von Lösungen
- Freude an der Arbeit im Team und die Bereitschaft, neue Erkenntnisse und Wissen mit deinen Kolleginnen und Kollegen zu teilen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise grundlegende Englischkenntnisse
- Erfahrener Umgang mit dem Computer, sowie schnelles und genaues Schreiben an der Tastatur
ÜBER JYSK
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Dank ihnen ist JYSK von einem einzigen Geschäft im Jahr 1979 zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als 3.000 Filialen gewachsen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern vielfältige Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu geben. Mit der richtigen Einstellung eröffnen sich bei JYSK großartige Karrieremöglichkeiten.
Für weitere Informationen besuche unsere Karriereseite.
Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.
Lies in unseren Datenschutzhinweisen mehr darüber, wie wir Deine Daten verarbeiten.