Department Manager - Operation Center
Du möchtest in einem dynamischen Distributionszentrum arbeiten, in dem persönliche Entwicklung, Engagement und Teamgeist im Fokus stehen?
Dann bist du vielleicht der perfekte Department Manager - Operation Center (m/w/d), den wir suchen!
WAS WIR DIR BIETEN
- Eine skandinavische Unternehmenskultur, die erlebt werden muss! Du bist eingeladen, Deine Meinung zu äußern und Einfluss auf Dein Arbeitsumfeld zu nehmen
- Ein strukturiertes Einführungsprogramm, das Dir hilft, Dich am Arbeitsplatz einzuleben
- Persönliche Entwicklung und Karrierechancen bei JYSK in einem internationalen Umfeld
- Die Möglichkeit, eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden
- Die Möglichkeit, gesundes Essen zu einem guten Preis in unserer Kantine zu erhalten
- Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein gutes Vergütungs- und Leistungspaket
- 20% Rabatt auf Deine Einkäufe in allen JYSK-Stores
WORUM ES IN DEINEM NEUEN JOB GEHEN WIRD
Als Department Manager - Operation Center, spielst du eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung einer guten Kommunikation zwischen allen Abteilungen in Operations und Deinem Team. Außerdem bist du dafür verantwortlich, dass dein Team gut zusammenarbeitet und pünktlich qualitativ hochwertige Arbeit abliefert, damit alle Waren unser Logistikzentrum pünktlich verlassen.
Deine Hauptverantwortlichkeiten sind:
- Unterstützung bei der Implementierung eines funktionierenden Operation Centers im DCK, Definition der relevanten Prozesse und Mitwirkung beim Aufbau der Organisation
- Sicherstellung eines optimalen Ablaufs (Inbound-Lagerung & Outbound) durch klare Strukturen und Routinen
- Behebung von Betriebsstörungen und Vorschläge zur Optimierung der Abläufe
- Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen durch konstruktive Kommunikation und Feedback, um einen optimalen Betrieb im Logistikzentrum zu gewährleisten
- Setzen von Prioritäten und Delegieren von Arbeitsaufgaben, um eine gut funktionierende Abteilung zu gewährleisten
- Motiviere und entwickle dein Team, um sicherzustellen, dass es in den Prozessen gut geschult ist, sich für die Erreichung der Ziele einsetzt, loyal gegenüber JYSK ist und seine Aufgaben effektiv erledigt
- Unsere JYSK-Werte leben; Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist und Führung; Leader, Coach und Kommunikator
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
- Die Motivation, mit Menschen zu arbeiten und ihre Entwicklung zu gewährleisten, um ein starkes Team aufzubauen
- Das du gerne den Status Quo hinterfragst, um Routinen und Prozesse ständig zu verbessern
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise als Führungskraft im Bereich der Logistik
- Du bist in der Lage, in einem hektischen Arbeitsalltag selbstständig Entscheidungen zu treffen und in komplexen Situationen zu handeln
- Du kannst dich schnell auf neue Situationen einstellen und hast Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag
- Gute Kooperationsfähigkeiten und die Fähigkeit, auf mehreren Ebenen zu kommunizieren und gute Beziehungen zu anderen Abteilungen aufzubauen
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
IST DAS DEINE NÄCHSTE CHANCE?
Für Rat oder Unterstützung sende uns eine E-Mail an vakn@jysk.com und wir helfen Dir gerne weiter! Dann bewirb Dich noch heute und lade Deinen Lebenslauf bitte auf Englisch hoch.
Rekrutierungsprozess
Wir bearbeiten Bewerbungen fortlaufend und schließen die Rekrutierung ab, sobald wir den richtigen Kandidaten gefunden haben. Wir führen immer Interviews durch – und für ausgewählte Positionen kannst Du mit Assessments und/oder einem Videointerview rechnen, bei dem wir uns auf Deine Motivation für die Stelle freuen.
Über uns
Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, der sich von einem Geschäft im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.000 Geschäfte weltweit gesteigert hat. Wir haben Distributionszentren in ganz Europa, die unsere Märkte – vor Ort und Online – so effizient wie möglich abdecken. Deshalb streben wir danach, Entwicklung und Wachstumschancen innerhalb von JYSK zu bieten, und wir sind auch stolz darauf, Engagement und großen Einsatz unserer Mitarbeiter zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Handelsgeist, Kollegialität und Unternehmergeist – drücken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten können. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung.
JYSK möchte alle Menschen einbeziehen. Unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Rasse, sexueller Orientierung, körperlicher oder geistiger Fähigkeit, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeiter ermutigt, unterstützt und feiert. Denn eine großartige Mischung aus Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.
Weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite.