LAGERMITARBEITER/IN

Als Lagermitarbeiter bist du für die tägliche Lagerverwaltung in deiner Filiale zuständig. Im Einzelhandel ist ein gut funktionierendes Lager ein Muss für alle Filialabläufe. Daher bist du für den Wareneingang, die Warenauslieferung, die Kundenbestellungen und die Organisation des Lagers deiner Filiale verantwortlich.

Gleichzeitig spielst du als Lagermitarbeiter die wichtigste Rolle beim Schaffen und Fördern eines sicheren Arbeitsumfelds. Du bildest deine Kollegen sowohl in Bezug auf die Verwaltung des Lagers als auch auf die Sicherheit im Lagerraum aus.

Dein täglicher Arbeitsablauf wird vor allem im Lager sein, aber du wirst auch auf der Verkaufsfläche unterwegs sein, Kunden treffen und unsere Produkte verkaufen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im laufenden Text die männliche Form der Anrede. Die weibliche/ diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.

{"items":{"6e3a519f-2d81-4ff4-aef7-8b352627bf7f":{"0":{"x":"6","y":"0","width":"6","height":"10"},"1":{"x":"0","y":"0","width":"6","height":"10"},"2":{"x":"0","y":"16","width":"12","height":"3"},"3":{"x":"0","y":"10","width":"12","height":"6"}}},"settings":{"6e3a519f-2d81-4ff4-aef7-8b352627bf7f":{"always_show_resize_handle":false,"float":false,"cell_height":50,"height":0,"vertical_margin":0,"width":12,"field_id":"6e3a519f-2d81-4ff4-aef7-8b352627bf7f","cellHeight":50,"verticalMargin":0,"alwaysShowResizeHandle":false,"itemClass":"grid-stack-item","placeholderClass":"grid-stack-placeholder","placeholderText":"","handle":".grid-stack-item-content","handleClass":null,"auto":true,"minWidth":768,"staticGrid":false,"_class":"grid-stack-instance-2067","animate":false,"resizable":{"autoHide":true,"handles":"se"},"draggable":{"handle":".grid-stack-item-content","scroll":false,"appendTo":"body"},"disableDrag":false,"disableResize":false,"rtl":false,"removable":false,"removableOptions":{"accept":".grid-stack-item"},"removeTimeout":2000,"verticalMarginUnit":"px","cellHeightUnit":"px","disableOneColumnMode":false,"oneColumnModeClass":"grid-stack-one-column-mode","isNested":false}}}