Technical Manager (M/W/D)
Zur Verstärkung unseres Management Teams suchen wir einen engagierten Technical Manager (M/W/D), der die Verantwortung für die Technischen Abteilungen unseres Distributionszentrums übernimmt und mit seinem Know-how zur Effizienz und Weiterentwicklung unserer Betriebsabläufe beiträgt.
WAS WIR DIR BIETEN
- Eine skandinavische Unternehmenskultur, die erlebt werden muss! Du bist eingeladen, Deine Meinung zu äußern und Einfluss auf Dein Arbeitsumfeld zu nehmen.
- Ein strukturiertes Einführungsprogramm, das Dir hilft, Dich am Arbeitsplatz einzuleben.
- Persönliche Entwicklung und Karrierechancen bei JYSK in einem internationalen Umfeld.
- Die Möglichkeit, eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden.
- Die Möglichkeit, gesundes Essen zu einem guten Preis in unserer Kantine zu erhalten.
- Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein gutes Vergütungs- und Leistungspaket.
- 20% Rabatt auf Deine Einkäufe in allen JYSK-Stores.
DEINE AUFGABEN
- Leitung und Weiterentwicklung der technischen Bereiche (Automatisierung, IT, Instandhaltung, Reinigung)
- Verantwortung für Budget, Investitionsprojekte und technische Infrastruktur
- Steuerung von Dienstleistern sowie Beschaffung von Technik- und Verpackungsmaterialien
- Vertragsmanagement, Performance Management und Optimierung technischer Kosten
- Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Ansprechpartner für Behörden, Erstellung von technischer Dokumentation und Brandschutzkonzepten
- Führung und Entwicklung des Teams inkl. Einarbeitung, Zuordnung von Verantwortlichkeiten, Mitarbeitergespräche und Personalentwicklung
- Förderung von Best Practices und Aufbau effizienter Strukturen im DC
DAS BRINGST DU MIT
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im technischen Bereich, idealerweise im Umfeld von Logistik
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäude- und Betriebstechnik, Automatisierungstechnik, IT-Infrastruktur sowie Wartung und Instandhaltung
- Erfahrung in der Führung von technischen Teams
- Erfahrung im Projektmanagement technischer Investitionen, inkl. Budgetverantwortung und Steuerung von Dienstleistern
- Starke Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz, kombiniert mit Hands-on-Mentalität
- Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu Dienstreisen
IST DAS DEINE NÄCHSTE CHANCE? Dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams!
Rekrutierungsprozess
Wir bearbeiten Bewerbungen fortlaufend und schließen die Rekrutierung ab, sobald wir den richtigen Kandidaten gefunden haben. Wir führen immer Interviews durch – und für ausgewählte Positionen kannst Du mit Assessments und/oder einem Videointerview rechnen, bei dem wir uns auf Deine Motivation für die Stelle freuen.
Warum JYSK?
Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, der sich von einem Geschäft im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.000 Geschäfte weltweit gesteigert hat. Wir haben Distributionszentren in ganz Europa, die unsere Märkte – vor Ort und Online – so effizient wie möglich abdecken. Deshalb streben wir danach, Entwicklung und Wachstumschancen innerhalb von JYSK zu bieten, und wir sind auch stolz darauf, Engagement und großen Einsatz unserer Mitarbeiter zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Handelsgeist, Kollegialität und Unternehmergeist – drücken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten können. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung.
Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets miteingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.
Weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite.