Was:
Storewechsel (ggf. Tausch mit Kollegen) für eine bestimmte Zeit
Voraussetzung:
Hohes Niveau bei den Abläufen im eigenen Store, solide Performance
Trainingspaket:
Einarbeitung in den neuen Store und die Aufgaben
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Bereiche im Store für eine bestimmte Zeit tauschen
Voraussetzung:
Höchstes Niveau der Standards im eigenen Bereich
Trainingspaket:
Einarbeitung in den neuen Bereich
Ansprechpartner:
Store Manager
Was:
Unterstütze und trainiere das Customer Service Team. Trage zur Verbesserung der CSC Verkaufsgespräche bei. Sei der CSC Teststore für neue Produkte. Werde zu DER entscheidenden Schnittstelle zwischen Flächenverkauf und CSC
Voraussetzung:
Trainer-Baustein. Viel Erfahrung im Bereich Produktwissen + Verkauf (alle 4 Hauptwarengruppen)
Trainingspaket:
3 Trainingspakete zur perfekten Vorbereitung
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Übernahme der vollen Verantwortung für die Ausbildung im Store
Voraussetzung:
Ausbilderschein (AdA-Schein)
Wenn kein Ausbilderschein vorhanden, Erlangen durch Absprache mit dem District Manager
Trainingspaket:
Training Ausbilderwissen
Ansprechpartner:
District Manager/Ausbildungsbetreuer
Was:
Sei ein JYSK Influencer und gestalte unsere Social Media-Präsenz aktiv mit, indem du tolle Geschichten aus deinem Arbeitsalltag über JYSK erzählst
Voraussetzung:
Mit deiner Leidenschaft für JYSK und Social Media kannst du Menschen mit deinen Inhalten fesseln. Du bringst Themen auf den Punkt und begeisterst mit deiner Begeisterung
Trainingspaket:
JYSK Influencer Training
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Sei der Co-Trainer: Store Manager Trainee Programm, Talent Programme, Sleep Academy, für neue Kollegen usw.
Voraussetzung:
Gute Trainer-Fähigkeiten, hohe Kenntnisse im Thema und Anwendung von Feedback the JYSK Way
Trainingspaket:
JYSK Feedback, JYSK Leadership in Practice, Train-the-Trainer
Ansprechpartner:
District Manager/Store Manager
Was:
Der Store Manager führt eigenständig Vorstellungsgespräche durch
Voraussetzung:
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft
Trainingspaket:
PI, Recruitment, Smart-Recruiters, On-the-Job Training in der Durchführung von Vorstellungsgesprächen durch District Manager/Human Resources Business Partner
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Superuser z. B. in TimePlan, MYLEARN, Neuimplementierungen usw. - Hilfe und Unterstützung anderer bei der Nutzung von Systemen
Voraussetzung:
Hohe Kenntnisse und Fähigkeiten in Systemen
Trainingspaket:
Zusätzliche Trainings in Systemen durch Retail Store Supporter, Human Resources Business Partner, fortgeschrittene Benutzer
Ansprechpartner:
District Manager/Store Manager
Was:
Teilnahme an der Sleep Academy
Voraussetzung:
Rolle Area Responsible, Top Niveau und Kenntnisse der JYSK Produkte im Bereich Schlafen
Trainingspaket:
Sleep Academy Training
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Mentor im Filialleiter Trainee Programm (für Filialleiter), für einen neuen Filialleiter/stellvertretende Filialleiter-Kollegen, Filialleiter/stellvertretende Filialleiter mit Herausforderungen, Co-Trainer bei Filialleiter Trainee Modulen (JYSK Leadership in Practice und Questioning Feedback), für einen neuen Kollegen im eigenen Store oder in einem anderen Store des Districts
Voraussetzung:
Gute Coaching-Fähigkeiten, gute Fachkenntnisse, beherrschen und anwenden der JYSK Tools, Storeabläufe, JYSK Leadership in Practice und Questioning Feedback
Trainingspaket:
Mentoring Programm
Ansprechpartner:
District Manager/Store Manager
Was:
Teilnahme an der Eröffnung eines neuen Stores in einem anderen Land
Voraussetzung:
Top Niveau und Kenntnisse der JYSK Store Concepts, Englisch- oder lokale Sprachkenntnisse
Trainingspaket:
Einarbeitung durch das neue Land zum Status und zur Aufgabe
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Involvierung beim Business Plan
Voraussetzung:
Gute Kenntnisse der JYSK Store Concepts
Trainingspaket:
Einarbeitung in den Business Plan-Prozess
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Unterstützung des E-Teams bei den Eröffnungen neuer Stores oder den Umbauten bestehender Stores
Voraussetzung:
Gute Kenntnisse und Kompetenzen im Umgang mit den JYSK Store Concepts
Trainingspaket:
Kein zusätzliches Training
Ansprechpartner:
District Manager/Store Manager
Was:
Wissensvermittlung an den/die Auszubildenden im eigenen Store
Voraussetzung:
sehr gute Fachkenntnisse im Bereich der Store Abläufe
sehr gute Warenkenntnisse
Trainingspaket:
Training Ausbildungsbeauftragter
Ansprechpartner:
Store Manager/ Ausbildungsbetreuer
Was:
Store, District, Regions und/oder länderübergreifender Wechsel (ggf. Tausch mit Kollegen)
Voraussetzung:
Hohes Niveau bei Storeabläufen im eigenen Store, solide Performance
Trainingspaket:
Einarbeitung in den neuen Store, Performance Management, Visit N-3 Checkliste
Ansprechpartner:
District Manager