E-COMMERCE

In der E-Commerce-Abteilung bemühen wir uns darum, den Kunden beim Stöbern und Einkaufen auf den digitalen Plattformen von JYSK ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir stellen sicher, dass Kunden auf unseren Websites die Produkte, Preise, Angebote usw. finden, nach denen sie suchen. Wir denken immer kanalübergreifend und konzentrieren uns darauf, ein nahtloses Erlebnis über Online- und Offline-Kanäle zu bieten. So stellen wir bei JYSK sicher, dass wir dem Kunden ein einheitliches Erlebnis bieten - unabhängig davon, auf welcher Plattform oder über welchen Kanal er mit uns in Kontakt treten möchte.

Um die richtigen Entscheidungen treffen zu können, sind wir in hohem Maße darauf angewiesen, die Kundendaten und Rückmeldungen zu sammeln und zu verarbeiten. Die E-Commerce-Abteilung überwacht und analysiert täglich das Kundenverhalten auf unseren digitalen Kanälen, um mögliche Problembereiche zu identifizieren und zu bearbeiten.

E-Commerce spielt auch eine große Rolle bei der Unterstützung von Marketinginitiativen bei JYSK. Wir stellen sicher, dass das Marketingteam über die notwendige Plattform verfügt, um Kampagnen und besondere Aktivitäten für potenzielle Kunden durchzuführen. Uns ist wichtig, dass wir immer auf dem neusten Stand sind, was neue digitale Möglichkeiten und Technologien angeht, die unsere Marketingbemühungen noch weiter voranbringen können.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im laufenden Text die männliche Form der Anrede. Die weibliche/ diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.

{"items":{"6e3a519f-2d81-4ff4-aef7-8b352627bf7f":[{"x":"0","y":"0","width":"6","height":"10"},{"x":"6","y":"10","width":"6","height":"10"},{"x":"6","y":"0","width":"6","height":"10"},{"x":"0","y":"10","width":"6","height":"10"},{"x":"0","y":"26","width":"12","height":"3"},{"x":"0","y":"20","width":"12","height":"6"}]},"settings":{"6e3a519f-2d81-4ff4-aef7-8b352627bf7f":{"always_show_resize_handle":false,"float":false,"cell_height":50,"height":0,"vertical_margin":0,"width":12,"field_id":"6e3a519f-2d81-4ff4-aef7-8b352627bf7f","cellHeight":50,"verticalMargin":0,"alwaysShowResizeHandle":false,"itemClass":"grid-stack-item","placeholderClass":"grid-stack-placeholder","placeholderText":"","handle":".grid-stack-item-content","handleClass":null,"auto":true,"minWidth":768,"staticGrid":false,"_class":"grid-stack-instance-2067","animate":false,"resizable":{"autoHide":true,"handles":"se"},"draggable":{"handle":".grid-stack-item-content","scroll":false,"appendTo":"body"},"disableDrag":false,"disableResize":false,"rtl":false,"removable":false,"removableOptions":{"accept":".grid-stack-item"},"removeTimeout":2000,"verticalMarginUnit":"px","cellHeightUnit":"px","disableOneColumnMode":false,"oneColumnModeClass":"grid-stack-one-column-mode","isNested":false}}}